• WiegehtsWiestehtsWobrennts-Kalender # 15: d

    Tag vier der Covid-19-Infektion, endlich kann auch ich mal einen Betrioffenheitstagebuch schreiben, und ich dachte, ich komm nie dran... Im Grunde kann ich die Diagnose abkürzen, es geht mir wie Franz Gans, dem Hausknecht bei Oma Duck: Appetit gut (Geschmacksnereven okay), aber immer müde, müde... Aber letzteres eigentlich auch nicht immer, stumpfsinnige Tätigkeiten für pingelige Blödmänner wie die Revision am Personenregister (5 Dateien A-Z, jede mit 2000 bis 3000 Einträgen) - werden erledigt, ich schiebe die kreativeren Leistungen, z. E. die überfällige Steuererklärung immer weiter hinaus, habe Schnupfen, Heiserkeit und leichten Husten, leichte Gliederschmerzen, abends ein Paracetamol und ein Glas Punsch mit wenig Fruchtglühwein und viel Obstsaft bescheren mir einigermaßen ruhige Nächte, und denke, das hört dann mal irgendwann auf, oder? Spätestens wenn nur noch ein Strich auf dem Test erscheint, ist es ein normaler grippaler Infekt oder eine Erkältung oder was. Aber wenn ich meiner eigenen Verschwörungstheorie glaube, dass es ein tückischer Kampfstoff aus dem Wuhan-Laboratorium ist, sagen wir so - ich bin schlapp, unmotiviert und labil, wenn sagen wir ein Hundebesitzer auf die inzwischen von Dorngestrüpp eingehegte Wiese käme und den Hund sich erleichtern ließe und ich hätte zufällig meine MP in Anschlag, ich bin nicht sicher, ob ich wirklich abdrücken würde, desgleichen eoin Drohnenüberfall Putins auf unsere kritische Infrastruktur, oder ich ginge im Wald spazieren, der Russe spränge aus dem Busch, meine Verlobte vergewaltigen (wurde ich mal vor dem Kriegsdienstverweigerer-Prüfungskomitee gefragt), und ich hätte wieder zufällig die MP im Anschlag, ich glaube, ich würde mit dem Russen unterhandeln, etwa so: Hömma - hör domma - kannze nich machen - hier hassen Hunni - geh' doch ins Puff, Towarisch - und noch mal spassibo und druschba, guter Jung,  - so in der Art. Das china syndrome Virus entpuppt sich als Abputsch-Mittel, als Kokain-Detox, eine demotivierende Droge, bei der nächsten Vaterlandsverteidigung is eh alles Wuarscht oder ejal, so meine Meinung!

    _ D _ _ T_ k _ _ ∃ n_ ELateinisches R N e Lateinisches I N _ a Ν _ e

  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :