• wernichtgucktverpennts-Kalender # 19: n

    Jetzt rutschen wir so langsam in die Zielgrade, die WM ist auch durch, ich hab noch immer keine Steuererklärung gemacht und das Wetter wird genauso trübe und nieselig, nachdem der Frost weg ist, wie es immer schon war zur Weihnachtszeit. Dass heute keine Tageszeitung kam und ich nicht raus darf, ist kein großes Probklem, denn die Vorräte an Buttermilch zu erneuern, Nudeln, Reis, Kartoffeln sind reichlich vorhanden, Konserven mit Borschtsch-Eintopf und Eier für Pfannkuchen und Hefe für Pizzateig, wir können Mozzarella auf der Pizza schmelzen lassen, Käse geht allmählich zur Neige, oder wir nehmen einen dieser anderen Käse mit Zwiebel- und Kürbisgeschmack. Ein paar Tage halten wir uns noch über Wasser, bis über Weihnachten hinaus, ins neue Jahr hiinein wird der positiv-Trend hoffentlich nicht anhalten! Ich würde mich ja einmummeln und vergraben, wenn es anatomisch möglich wäre, Winterschlaf zu halten. Wenn ich dann sagen wir Ende April aufwache, ist aber gefälligst Frieden in der Ukraine, das Klimaproblem gelöst, die Fifa abgeschafft, die Währungskrise vorbei und die Endlagerungsprobleme für die Rückstände aus KKWs vertagt (wie immer). Leider gibt es keinen guten Aufenthaltsort für humanoiden Winterschlaf, es sei denn, man wolle sich für die Zukunft aufsparend einfrieren und später einmal auftauen lassen, wobei die abgestorbenen Zellen mit lebensverlängernden Stimulanzien wachgeküsst werden - setzt allerdings ewigen Todesschlaf voraus: ""Einer der Hauptprobleme sind Verfallsprozesse, die nach dem Eintritt des Todes sofort starten. Viele dieser können noch nicht wieder rückgängig gemacht werden", lese ich hierzu in einer Internet-Seite. Es kostet 180.000 EUR (nur 70.000, wenn nur das tote Hirn eingefroren wird) und jährlich nochmal 170 für die Aufbewahrung, kostet ja alles Energie, die Tiefkühlung usw. Mein Hirn, heute schon scheintot, sehnt sich aber nach Wärme, Zufuhr von energiereicher Nahrung und ab und zu einem alkoholhaltigen Drink. Kurz, daraus wird nichts!

    _ D _ NT_ k A _ ∃ nDELateinisches R N e Lateinisches I N D a Ν _ e

    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :