• #20 Kreis mit Punkten?

    #20 Kreis mit Punkten?Beim Anblick dieser Adventstürgabe war ich wie so oft verstutzt: Was soll denn das nun wieder? Ein abgerissener Knopf, den irgendwer im Schnee verloren hat, und den man dem Schneemann unten links an den Hut oder Schal nähen soll? Jedenfalls sah ich auf Anhieb hier nur einen Kreis, in dem, ungefähr sternförmig gruppiert, fünf schwarze Punkte hervorstechen. Es könnten auch Apostrophs oder Kommata sein, wie die elf schwarzen Flämmchen im Kölner Wappen, die angeblich auf die elftausend Jungfrauen hinweisen sollen. Oder sind das irgendwelche Quarks oder andere Elementarteilchen unter dem Elektronenmikroskop? Bakterien auf Paul Ehrlichs Petrischale im Robert-Koch-Instituts? Ich hab's, es ist eine Tasse Cappuchino, in deren Sahnehäubchen fünf Fliegen ertrunken sind. Endlich, endlich fiel natürlich nicht mir, sondern meine intelligenteren Hälfte ein, was es ist. Ratet selbst! Lösung unten in Spiegelschrift:
    uǝuɹǝʞ ʇıɯ ǝqıǝɥɔslǝɟdɐ


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment



    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :